Hilfe & Kontakt

Hilfe
Bestellvorgang

1. Warenkorb

Wähle die Produkte aus, die du bestellen möchtest, indem du den “In den Warenkorb” Button anklickst. Dadurch wird deine Auswahl in den Warenkorb gelegt. Du kannst diese Auswahl bis zum Absenden deiner Bestellung jederzeit ändern, in dem du die Anzahl der Produkte änderst, durch Anklicken des Kästchens “Entfernen” die Auswahl löschst oder den Bestellvorgang abbrichst. Durch Anklicken des Buttons “Kasse” gelangst du zum nächsten Bestellschritt.

2. Kasse

Melde dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort an falls du bereits ein Kundenkonto besitzt, ansonsten kannst du dich als neuer Kunde registrieren, oder als Gast bestellen. Deine Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

3. Rechnungsadresse prüfen / Zahlungsweise auswählen

Überprüfe nun deine Rechnungsadresse und wähle die gewünschte Zahlungsweise.

4. Versandadresse prüfen

Überprüfen nun deine Versandadresse falls du eine abweichende Lieferadresse verwenden möchtest.

5. Bestellvorgang abschließen / AGB und Datenschutz

Überprüfe ob alle Angaben stimmen und lese bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung aufmerksam durch. Mit dem Anklicken des Buttons “Kaufen” übersendest du uns eine rechtsverbindliche Bestellung.

Zahlungsarten

Ausführliche Informationen findest du auf der Seite Zahlungsarten.

Bonuspunkte

Bei Gorilla Wear kannst du jetzt Bonuspunkte sammeln. Pro 1 € Warenwert erhältst du 1 Bonuspunkt und pro 25 Bonuspunkte erhältst du 1 € Rabatt für deine nächste Bestellung.

Einzige Voraussetzung, du muss ein Kundenkonto bei uns anlegen, sonnst können wir die Bonuspunkte nicht zuordnen. Aber bereits für die Eröffnung eines Kundenkontos erhältst du 25 Bonuspunkte.

Bitte beachte, deine gesammelten Bonuspunkte verfallen nach 3 Jahren, auch dein Benutzerkonto wird nach 3 Jahren Inaktivität anonymisiert.

Kundenkonto - Passwort vergessen

Du kannst bei uns im Shop grundsätzlich auch als Gast bestellen, es ist nicht erforderlich ein Kundenkonto anzulegen.

Als registrierter Kunde hast du den Vorteil, dass du in deinem Kundenkonto eine Bestellhistorie hast, die Sendungsverfolgung und deine Rechnungen abrufen kannst.

Solltest du dein Passwort mal vergessen haben, kannst du auf dieser Seite ein neues Passwort anfordern: Mein Konto

Rücksendungen und Umtausch

Folge dazu bitte den Anweisungen auf der Seite Retouren

Versandzeiten

Hier ein Hinweis zu welchen Zeiten wir lieferbare Bestellungen täglich versenden:

Mo-Do: bis 14:30 Uhr
Fr: bis 14:00 Uhr
Sa-So: kein Versand

In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass Bestellungen erst am darauffolgenden Tag versendet werden.

DHL Sendungsverfolgung

Zu jeder Bestellung erhälst du eine Versandbestätigung mit dem Versanddatum und einem Link zur Sendungsverfolgung. Du kannst den aktuellen Status deines Pakets online verfolgen sobald das Paket vom DHL bei uns abgeholt wurde.

Du wirst zunächst vom DHL per E-Mail darüber informiert, dass dein Paket auf dem Weg ist und die Zustellung voraussichtlich am nächsten Tag erfolgt. 

Am Zustelltag selbst, wirst du von DHL informiert wann das Paket voraussichtlich ankommt.

Rückzahlung

Je nachdem welche Zahlungsmethode du gewählt hast, wird die Rückzahlung wie folgt gutgeschrieben:

Vorkasse
Die Überweisung erfolgt auf das auf dem Retourenschein von dir angegebene Konto an dem Tag an dem die Retoure bearbeitet wird. Es kann 1-2 Tage dauern bis der Betrag auf Ihrem Bankkonto gutgeschrieben wird.

PayPal
Die Gutschrift auf deinem PayPal-Konto erfolgt an dem Tag an dem die Retoure bearbeitet wird. Der Betrag wird noch am selben Tag auf dein PayPal-Konto gebucht.

Kreditkarte
Der Auftrag für die Rückzahlung auf deine Kreditkarte erfolgt an dem Tag an dem die Retoure bearbeitet wird. Es kann je nach Bank und Kreditkarteninstitut bis zu 30 Tage dauern, bis du die Rückzahlung auf der Kreditkartenabrechnung siehst.

Sofort-Überweisung / Giropay / EPS 
Der Auftrag für die Rückzahlung auf dein Bankkonto erfolgt an dem Tag an dem die Retoure bearbeitet wird. Es kann je nach Bank bis zu 8 Tage dauern, bis du die Rückzahlung auf deinem Konto eingeht.

Solltest du nach Ablauf der angegebene Zeiträume immer noch keine Gutschrift auf deinem Konto oder Ihrer Kreditkarte erhalten haben, so kontaktieren uns bitte.

Händler-Anfragen

Du bist Händler und möchtest auch die Produkte von Gorilla Wear verkaufen, so wende dich bitte an den entsprechenden Distributor deines Landes. Weitere Informationen findest du hier.

Athleten-Sponsoring und Anfragen

Gorilla Wear sponsert diverse internationale Athleten. Leider können wir nicht jeden Athleten sponsern, bekommen aber zahlreiche Anfragen. Wir melden uns bei dir wenn du für ein Sponsoring in Frage kommen könntest.

Reduzierte Artikel

Im Bereich SALE findest du dauerhaft reduzierte Artikel die im Abverkauf sind, sprich die Ware wird nicht mehr produziert und daher günstiger verkauft, bis das Lager leer ist.

Daneben gibt es monatliche Angebote, diese Artikel sind nur in dem jeweils aktuellen Monat reduziert. Auf der Startseite werden die Artikel mit einem Banner beworben.
Immer zum ersten einem Monats wechseln die Angebote, welche das sind gibt Gorilla Wear immer erst einige Tage zuvor bekannt. Leider können wir daher keine Auskunft darüber geben, welche Artikel demnächst reduziert werden.
Wenn du rechtzeitig informiert werden möchtest welche Artikel das sind, abonniere unseren Newsletter.

Pflegehinweise für Gorilla Wear Textilien

Die Pflegehinweise findet ihr in unserem Shop bei den Produktbeschreibung, als auch auf dem Etikett des jeweiligen Artikels. Hier eine Übersicht aller möglichen Textilpflegesymbole die bei Gorilla Wear vorkommen können.

Normalwaschgang bei 30° C
Nicht bleichen
Nicht im Wäschetrockner trocknen
Bügeln mit geringer Temperatur, nicht heiß bügeln (110° C), Vorsicht beim Bügeln mit Dampf
Nicht bügeln
Nicht trockenreinigen, nicht chemisch reinigen
Kontakt

Telefon: +49 681 41096661
Montag-Donnerstag 9:00 – 16:00 Uhr
Freitag 9:00 – 15:00 Uhr

E-Mail: info@gorillawear.de