Kontakt & FAQ

Kontakt

Telefon: +49 681 98573775
Mo-Fr: 10:00 – 15:00 Uhr

E-Mail: info@gorillawear.de

Kontaktformular
Hilfe

Folge dazu bitte den Anweisungen auf der Seite Retouren

Sollte ein Artikel einmal nicht ganz unseren und deinen Ansprüchen entsprechen, dann fülle bitte das Kontaktformular aus und wähle als Betreff “”Reklamation”. Wir kümmern uns selbstverständlich darum das Problem zu lösen.

1. Warenkorb

Wähle die Produkte aus, die du bestellen möchtest, indem du den “In den Warenkorb” Button anklickst. Dadurch wird deine Auswahl in den Warenkorb gelegt. Du kannst diese Auswahl bis zum Absenden deiner Bestellung jederzeit ändern, in dem du die Anzahl der Produkte änderst, durch Anklicken des Kästchens “Entfernen” die Auswahl löschst oder den Bestellvorgang abbrichst. Durch Anklicken des Buttons “Kasse” gelangst du zum nächsten Bestellschritt.

2. Kasse

Melde dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort an falls du bereits ein Kundenkonto besitzt, ansonsten kannst du dich als neuer Kunde registrieren, oder als Gast bestellen. Deine Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

3. Rechnungsadresse prüfen / Zahlungsweise auswählen

Überprüfe nun deine Rechnungsadresse und wähle die gewünschte Zahlungsweise.

4. Versandadresse prüfen

Überprüfen nun deine Versandadresse falls du eine abweichende Lieferadresse verwenden möchtest.

5. Bestellvorgang abschließen / AGB und Datenschutz

Überprüfe ob alle Angaben stimmen und lese bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung aufmerksam durch. Mit dem Anklicken des Buttons “Kaufen” übersendest du uns eine rechtsverbindliche Bestellung.

Ausführliche Informationen findest du auf der Seite Zahlungsarten.

Du kannst bei uns im Shop grundsätzlich auch als Gast bestellen, es ist nicht erforderlich ein Kundenkonto anzulegen.

Als registrierter Kunde hast du den Vorteil, dass du in deinem Kundenkonto eine Bestellhistorie hast, die Sendungsverfolgung und deine Rechnungen abrufen kannst.

Solltest du dein Passwort mal vergessen haben, kannst du auf dieser Seite ein neues Passwort anfordern: Mein Konto

Hier ein Hinweis zu welchen Zeiten wir lieferbare Bestellungen täglich versenden:

Mo-Do: bis 14:30 Uhr
Fr: bis 14:00 Uhr
Sa-So: kein Versand

In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass Bestellungen erst am darauffolgenden Tag versendet werden.

Zu jeder Bestellung erhälst du eine Versandbestätigung mit dem Versanddatum und einem Link zur Sendungsverfolgung. Du kannst den aktuellen Status deines Pakets online verfolgen sobald das Paket vom DHL bei uns abgeholt wurde.

Du wirst zunächst vom DHL per E-Mail darüber informiert, dass dein Paket auf dem Weg ist und die Zustellung voraussichtlich am nächsten Tag erfolgt.

Am Zustelltag selbst, wirst du von DHL informiert wann das Paket voraussichtlich ankommt.

Je nachdem welche Zahlungsmethode du gewählt hast, wird die Rückzahlung wie folgt gutgeschrieben:

Vorkasse
Die Überweisung erfolgt auf das auf dem Retourenschein von dir angegebene Konto an dem Tag an dem die Retoure bearbeitet wird. Es kann 1-2 Tage dauern bis der Betrag auf Ihrem Bankkonto gutgeschrieben wird.

PayPal
Die Gutschrift auf deinem PayPal-Konto erfolgt an dem Tag an dem die Retoure bearbeitet wird. Der Betrag wird noch am selben Tag auf dein PayPal-Konto gebucht.

Kreditkarte
Der Auftrag für die Rückzahlung auf deine Kreditkarte erfolgt an dem Tag an dem die Retoure bearbeitet wird. Es kann je nach Bank und Kreditkarteninstitut bis zu 30 Tage dauern, bis du die Rückzahlung auf der Kreditkartenabrechnung siehst.

Sofort-Überweisung / Giropay / EPS 
Der Auftrag für die Rückzahlung auf dein Bankkonto erfolgt an dem Tag an dem die Retoure bearbeitet wird. Es kann je nach Bank bis zu 8 Tage dauern, bis du die Rückzahlung auf deinem Konto eingeht.

Solltest du nach Ablauf der angegebene Zeiträume immer noch keine Gutschrift auf deinem Konto oder Ihrer Kreditkarte erhalten haben, so kontaktieren uns bitte.

Du bist Händler und möchtest auch die Produkte von Gorilla Wear verkaufen, so wende dich bitte an den entsprechenden Distributor deines Landes. Weitere Informationen findest du hier.

Gorilla Wear sponsert diverse internationale Athleten. Leider können wir nicht jeden Athleten sponsern, bekommen aber zahlreiche Anfragen. Wir melden uns bei dir wenn du für ein Sponsoring in Frage kommen könntest.

Im Bereich SALE findest du dauerhaft reduzierte Artikel die im Abverkauf sind, sprich die Ware wird nicht mehr produziert und daher günstiger verkauft, bis das Lager leer ist.

Daneben gibt es monatliche Angebote, diese Artikel sind nur in dem jeweils aktuellen Monat reduziert. Auf der Startseite werden die Artikel mit einem Banner beworben.
Immer zum ersten einem Monats wechseln die Angebote, welche das sind gibt Gorilla Wear immer erst einige Tage zuvor bekannt. Leider können wir daher keine Auskunft darüber geben, welche Artikel demnächst reduziert werden.
Wenn du rechtzeitig informiert werden möchtest welche Artikel das sind, abonniere unseren Newsletter.

Die Pflegehinweise findet ihr in unserem Shop bei den Produktbeschreibung, als auch auf dem Etikett des jeweiligen Artikels. Hier eine Übersicht aller möglichen Textilpflegesymbole die bei Gorilla Wear vorkommen können.

120px Waschen 30.svg Normalwaschgang bei 30° C
375px Nicht bleichen v2.svg Nicht bleichen
120px Nicht trommeltrocknen.svg Nicht im Wäschetrockner trocknen
120px Bügeln 1.svg Bügeln mit geringer Temperatur, nicht heiß bügeln (110° C), Vorsicht beim Bügeln mit Dampf
120px Nicht bügeln.svg Nicht bügeln
120px Nicht chemisch reinigen.svg Nicht trockenreinigen, nicht chemisch reinigen